Donnerstag 27. November 2014

Details

Theatertage in Hof



30.5. - 1.6.2003, Tagungsleitung: Astrid Viola Kramer

Zusammen mit einigen Schauspielern und Regisseuren werden wir uns mit deren Stücken auseinandersetzen.


Bildergalerien:



Kammerkonzerte mit dem BR

In der kommenden Saison 2014/2015 werden im Musiksaal von Schloss Tutzing wieder die Solisten aus dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks mit Kammermusik zu erleben sein. Die Konzerte finden jeweils sonntags um 18.00 Uhr statt.

Nähere Einzelheiten erfahren Sie hier



Facebook

Videos und Audios

Vorschau:

TRANSFORMATIV. KREATIV. UNTERWEGS. TTL - Tutzinger Transformationslab
27. - 28. November 2014

Wirklich transformativ sein. Kreativ Ideen entwickeln, Lösungen suchen, Erfahrungen austauschen, sich vernetzen, neue Projekte und Geschäftsmodelle aushecken. Jede/r kann Transformateur sein.
TTL – Tutzinger Transformations Lab
Das Programm der parallelen Kleingruppen des Tutzinger Transformations Lab finden Sie -> hier.
 
>

SPIEL-DIGITAL-ANALOG
28. - 30. November 2014

Spiel, Spiele, Spielen: Der „homo ludens“ braucht Räume, Zeiten, Anlässe. Die digitale Welt der Games erweitert den Raum ins Virtuelle. Eine Herausforderung für Spielkinder, Spielerwachsene und Menschen, die mit diesen zusammenarbeiten. Junges Forum

AUS DER SCHULE IN DEN BERUF (Die Tagung findet zu einem anderen Zeitpunkt statt)
1. Dezember 2014

Ein Weg mit Tücken. Durch eine bessere Vernetzung von Schulen und Unternehmen in der Region entstehen neue Ideen und Projekte für die Zukunft – für junge Menschen, mit jungen Menschen und allen, die sie auf dem Weg begleiten.
2. Dialogforum Schulewirtschaft


Neben den Kammerkonzerten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks finden in der Evangelischen Akademie Tutzing auch Konzerte der Tutzinger Brahmstage sowie der Musikfreunde Tutzing e.V. statt.