Mittwoch 26. November 2014

Details

Litauen – Lettland – Estland



20. - 27.6.2002, Tagungsleitung: Astrid Viola Kramer

Einführung in die Geschichte und Gegenwart des Baltikums mit Besuch der großartigen Natur– und Kulturdenkmäler. Dazu Begegnungen mit Repräsentanten des religiösen und gesellschaftlichen Lebens. (Wiederholungsreise)


Bildergalerien:



Kammerkonzerte mit dem BR

In der kommenden Saison 2014/2015 werden im Musiksaal von Schloss Tutzing wieder die Solisten aus dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks mit Kammermusik zu erleben sein. Die Konzerte finden jeweils sonntags um 18.00 Uhr statt.

Nähere Einzelheiten erfahren Sie hier



Facebook

Videos und Audios

Vorschau:

ERFOLGREICH DIE GROSSE TRANSFORMATION ANSTOSSEN
26. - 27. November 2014

Transformateure sind unterwegs von der Nichtnachhaltigkeit in eine postfossile nachhaltige Zukunft. Wir diskutieren über: Bauen, Ernährung, Mobilität, Arbeit, Finanzen, Leben, Zeitwohlstand.
TTT – Tutzinger Transformations Tagung



DIGITAL PUBLIZIEREN - Wie lässt sich damit Geld verdienen?
26. November 2014

Wie verändern die Medien unser Kommunikationsverhalten? Hat Gedrucktes noch eine Zukunft? Nach welchen ethischen Leitlinien arbeiten Medienmacher? In der Begegnung mit Journalistinnen und Journalisten werden diese und andere Themen diskutiert. Medientreff im Münchner PresseClub

>

TRANSFORMATIV. KREATIV. UNTERWEGS. TTL - Tutzinger Transformationslab
27. - 28. November 2014

Wirklich transformativ sein. Kreativ Ideen entwickeln, Lösungen suchen, Erfahrungen austauschen, sich vernetzen, neue Projekte und Geschäftsmodelle aushecken. Jede/r kann Transformateur sein.
TTL – Tutzinger Transformations Lab
Das Programm der parallelen Kleingruppen des Tutzinger Transformations Lab finden Sie -> hier.
 
>


Neben den Kammerkonzerten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks finden in der Evangelischen Akademie Tutzing auch Konzerte der Tutzinger Brahmstage sowie der Musikfreunde Tutzing e.V. statt.